Logo vanBlütental Accessories by Tali Amoo

Zauberhafte handgefertigte Blumen- UND ACCESSOIREkreationen


Dirndleria® by Tali Amoo
Dirndleria® by Tali Amoo & vanBlütental® by Tali Amoo

Mit vanBlütental® by Tali Amoo entscheidest du dich für ein langlebiges Produkt, an dem du dich mehrere Jahre erfreuen kannst. Ein Produkt, das dich mit Erinnerungen an besondere Tage in deinem Leben verbindet. Ich möchte diesen Wert mit den am wunderschönen Tegernsee handgebundenen Blumenkreationen erhalten.

Blumen, die nicht nach einer Stunde ihren Kopf durstig hängen lassen. Kreationen, die wiederverwertet und nicht achtlos in den Müll geworfen werden.

vanBlütental® by Tali Amoo & Dirndleria® by Tali Amoo sind Marken von Brautmoden Tegernsee
vanBlütental® by Tali Amoo

Die Kreationen bestehen hauptsächlich aus stabilisierten und getrockneten Blumen, Blätter und Gräser, die zu 100% natürlich und umweltfreundlich sind. Die verwendeten Blumen, Blätter und Gräser von Händlern bezogen, die auf umweltfreundliche Stabilisierungsverfahren achten, um die natürliche Schönheit und Frische ohne Wasser- und Lichtbedarf zu erhalten. Mit einer angemessenen Pflege kannst du dich viele Monate und sogar Jahre ihrer Schönheit erfreuen.

vanBlütental® by Tali Amoo
vanBlütental® by Tali Amoo

ORIGINAL AUS TEGERNSEE

AUS DER MANUFAKTUR BRAUTMODEN TEGERNSEE


Blumenkronen, Blumenschmuck, Flower crowns und Haarblüten von vanBlütental® by Tali Amoo erhältlich bei Brautmoden Tegernsee
vanBlütental® by Tali Amoo

TALI AMOO

DESIGNERIN AUS LEIDENSCHAFT

vanBlütental Blumenkronen entworfen und handgefertigt by Tali Amoo

Alle Blumenkreationen werden von mir mit Leidenschaft und mit viele Liebe zum Detail entworfen. Die Kreationen werden dann nach höchsten Qualitätsmassstäben in meiner Manufaktur von Brautmoden Tegernsee handgefertigt und einzeln geprüft. Ich habe jahrelange Erfahrungen in der Brautberatung und als Brautstylistin sammeln können. Als Brautstylistin konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse mit Haarkränzen und mit gesteckten Blumen aneignen. Einziger Nachteil der wunderschönen Blumenkreationen war die schnelle Vergänglichkeit. Mit festem Entschluss die Kreationen langlebiger und damit nachhaltiger herzustellen, ging ich auf die Suche nach Rohstoffen und Lösungen, die gut zu verarbeiten, langlebig und nachhaltig waren. Die Entdeckung von stabilisierten und getrockneten Blumen führte mich zur Idee und der Entwicklung von vanBlütental®. Mit vanBlütental® by Tali Amoo kann ich umfangreichere Kreationen mit Blumen, Gräsern und Blättern verwirklichen und Individualisierungen passend zur Brautausstattung, zu Dirndlkreationen, Cocktail- und Abendkleidern umsetzen.


vanBlütental® by Tali Amoo Blumenschmuck und Haaraccessoires exklusiv bei Brautmoden Tegernsee für die Hochzeit und Kommunion
vanBlütental® by Tali Amoo

Blumenkronen und Blumenschmuck von vanBlütental by Tali Amoo mit einem Hochzeitsdirndl von Dirndleria by Tali Amoo
vanBlütental® by Tali Amoo & Dirndleria® by Tali Amoo

Dirndleria® by Tali Amoo® & vanBlütental® by Tali Amoo sind geschützte Marken von Brautmoden Tegernsee.


Blumenkronen, Blumenschmuck, Flower crowns und Haarblüten von vanBlütental® by Tali Amoo erhältlich bei Brautmoden Tegernsee
vanBlütental® by Tali Amoo

DEIN TRAUMHAFTES

HOCHZEITSDIRNDL

HANDGEFERTIGT VOM TEGERNSEE

Dirndleria by Tali Amoo Hochzeitsdirndl original aus Tegernsee

DEIN HANDGEFERTIGTES

BRAUTKLEID

INDIVIDUELL NUR FÜR DICH

Whispers of Love by Tali Amoo Logo

Images © copyright by Martin Boelt Photography