WUNDERSCHÖN UND PASSEND ZUM BRAUTKLEID

BRAUTSCHLEIER

INKLUSIVE EINER AUSFÜHRLICHEN BERATUNG

Brautschleier für den Hochzeitstag erhältlich von Brautmoden Tegernsee
Brautschleier Madi Lane Bridal

FÜR DEINEN ZAUBERHAFTESTEN AUFTRITT


Traumhafter Brautschleier von Madi Lane Bridal erhältlich bei Brautmoden Tegernsee
Brautschleier Madi Lane Bridal

Brautschleier gibt es aus Tüll und aus Spitze. Sie können in ein, zwei oder mehreren Schichten und natürlich in allen denkbaren Längen ausgeführt werden. Dabei verdeckt der kürzeste gerade mal das Gesicht, der längste ist der sogenannte Kathedralen-Schleier. Er erreicht bis zu drei Meter Länge.


Eleganter Brautschleier von Madi Lane Bridal erhältlich bei Brautmoden Tegernsee
Brautschleier Madi Lane Bridal

DU HAST FRAGEN?

ODER BENÖTIGST MEHR INFORMATIONEN

Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der passenden Brautschleiers für dein Brautkleid.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Brautschleier von Madi Lane Bridal
Madi Lane Bridal

Eine Alternative zum Schleier kann ein schöner Kopfschmuck sein, beispielsweise Blumenkränze oder eine besonders schöne Frisur.


HANDGEFERTIGTER BLUMENSCHMUCK UND BLUMENKRÄNZE

VANBLÜTENTAL® BY TALI AMOO

vanBlütental Blumenschmuck von Tali Amoo handgefertigt in der Manufaktur Brautmoden Tegernsee

Handgefertigter Blumenschmuck, Haarschmuck und Accessoires. Hier findest du mehr Informationen: