DIE PERFEKTE BRAUTCORSAGE

Die Brautkorsage ist das absolute Highlight und zaubert mit ihrem Push-up-Effekt ein traumhaft schönes Dekolleté. Selbstverständlich ist die Braut-Corsage trägerlos und ist im Rückenbereich tief ausgeschnitten (tiefer Rücken), damit sie unsichtbar unter dem Brautkleid getragen werden kann. Im unteren Bereich der Corsage lassen sich mit Clips Strumpfhalter für halterlose Strümpfe befestigen, die bei den Brautdessous keinesfalls fehlen dürfen.


DU HAST FRAGEN?

Sehr gerne beantworten wir dir deine Fragen. Kontaktiere uns einfach und unkompliziert über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


DEINE PERSÖNLICHE BRAUTBERATUNG

Teile uns deinen Wunschtermin für eine ausführliche Brautberatung mit. Brautberatungstermine sind möglich von 10:00 - 20:00 Uhr. Montag - Samstag.

Termin für eine Brautberatung bei Brautmoden Tegernsee