Jesus Peiro Logo

Das spanische Brautkleider-Label Jesús Peiró – entworfen von Merche Segarra – steht für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Brautkleider mit Eleganz. Mit wunderschönen Details in Szene gesetzt, sorgen diese Brautkleider für das gewisse Etwas.


Brautkleider der Jesus Peiro Kollektion 2023 erhältlich bei Brautmoden Tegernsee
Jesus Peiro 2023

KOLLEKTION 2023


DIE NEUE KOLLEKTION

 

NINFA

Der Name erinnert an die magischen, verspielten Waldgeister, die sich im warmen Licht der Sonne aalen und in einem Meer aus zart duftenden Blütenblättern baden. Inspiriert vom Spiel der Sonnenstrahlen auf Blüten, vereint die neue Kollektion Übermut mit Eleganz und bezaubert mit Stoffen und Silhouetten, die sich zu sinnlicher Harmonie vereinen.

 Die Modelle zeichnen sich durch einen Überfluss an Volumen und Geweben aus, und florale Motive sind allgegenwärtig – wie Nymphen in einem verwunschenen Garten des Lichts. Tatsächlich ist die gesamte Kollektion ein Fest des Lichts und der Liebe – überschäumend, strahlend und voller Glück, doch zugleich eine Fortsetzung des unkomplizierten Stils, für den JESUS PEIRO bekannt ist. 


Brautkleider der Jesus Peiro 2023 Kollektion Ninfa
Jesus Peiro 2023

2300

2301

2302


KOLLEKTION 2022

Die aktuelle Kollektion Textures ist eine ehrliche Hommage an die Innovation und Fantasie von Stoffen, die Ätherisches und Kreativität vermitteln. Damit hat Jesus Peiro Kleidungsstücke mit einzigartigen Schnitten und verführerischen Volumen geschaffen. Neue Proportionen und Kombinationen, die mehr Bewegungsfreiheit, eine dynamischere Haltung und eine neuen Tragekomfort ermöglichen. Die Ästhetik wurde aktualisiert, aber der Geist des klassischen Stils ist immer noch in jedem der Designs präsent.

Ein zarter, subtiler, aber leicht exzentrischer und moderner Stil, der sich in die kostbare Natur der Trägerin einfügt.

HIER FINDEST DU DIE AKTUELLE KOLLEKTION


DIE EDLE JESUS PEIRO KOLLEKTION

MEHR BRAUTKLEIDER

ZEIGEN WIR DIR GERNE BEI EINEM EXKLUSIVEM TERMIN

Brautberatung von Brautmoden Tegernsee

Images & Information by Jesus Peiro