15.10. - 16.10.2022

ROSENHEIMER HOCHZEITSMESSE

WIR SAGEN JA!


Brautmoden Tegernsee mit Brautkleidern und Hochzeitsdirndl auf der Rosenheimer Hochzeitsmesse.

Brautmoden Tegernsee ist wieder Aussteller auf der Rosenheimer Hochzeitsmesse 2022. Wir präsentieren die aktuellsten Kollektionen 2023 an traumhaften Brautkleidern, zauberhaften Hochzeitsdirndl, Brautaccessoires, Brautschuhen und Brautdessous. Wir laden euch herzlich auf unserem Messestand ein und freuen uns auf euren Besuch.

Messestand Brautmoden Tegernsee auf der Hochzeitsmesse in Rosenheim 2021
Messestand Brautmoden Tegernsee
Brautmoden Tegernsee zeigt die neuesten Kollektionen an Brautkleidern und Blumenschmuck von vanBlütental auf der Hochzeitsmesse Rosenheim
vanBlütental by Tali Amoo

22. Rosenheimer Hochzeitsmesse 15. + 16. Okt. 2022 An beiden Tagen können Brautpaare und ihre Begleitung einkaufen, sich beraten und inspirieren lassen. Die größte Informations- und Verkaufsmesse bietet mit Ihren Ausstellern eine tolle Plattform und erleichtert somit Eure gesamte Hochzeitsplanung! Für alle Besucher gibt es, kostenfreie aktuelle Zeitschriften & Magazine, Hochzeitsmasken, Herzpralinen, "Ich bin Braut" Button und jeder darf an unserem Super-Gewinnspiel teilnehmen! Parkplätze stehen in der Tiefgarage sowie im Parkhaus 1 genügend zur Verfügung! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Brautmoden Tegernsee freut sich auf euren Besuch.


Brautmoden Tegernsee zeigt die neuesten Kollektionen an Brautkleidern und Blumenschmuck von vanBlütental auf der Hochzeitsmesse Rosenheim
Brautmoden Tegernsee

15.10. - 16.10.2021

ROSENHEIMER HOCHZEITSMESSE

KU´KO ROSENHEIM


Veranstalter

Christ Verlag e.K. & Messeorganisation

Jutta Christ

Am Beerweiher 7

83229 Aschau i. Ch.